Maketheplanetgreatagain

Können wir das machen?

Ja, wir können es.

Wir können ein System schaffen, welches zum Ziel die Finanzielle Souveränität jedes Menschen dieser Erde hat.

Und das spielerisch und leicht.

Alles, was wir dafür brauchen ist schon da. Mit den heutigen, technischen Möglichkeiten können wir Menschen uns selbst befreien!

Ich stelle mir ein Menschenkonto vor, was der Menschheit gehört. Pro eingezahlter, geschätzter 10 Mio Euro, ist es möglich, einem Menschen sein Leben lang, genug auszuzahlen was man so braucht, für sich und seine Leute. Die in 2021 erlangte Digitalität von Geld, macht es möglich, jedem Menschen innerhalb eines Tages Geld zugänglich zu machen.

Es ist an der Zeit, ein/ dieses Ziel, der Finanziellen Souveränität, anzuerkennen. Jeder Mensch kommt besser durch eine Krise, wenn er einen langen Atem hat.

Friede auf der ganzen Erde. Menschen fördern.

Menschen Leben schenken.

Die Stiftung LEBEN hat als Stiftungszweck die finanzielle Souveränität jedes Menschen dieser Erde. Solange es Geld noch gibt.

"Die Stiftung" von Sannamari Schmidt

Liebe Erdenbürger, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe nachwachsende Generation, liebe Händler, liebe Lehrer, liebe Handwerker, lieber Mensch,

Schön, dass Sie das jetzt hier lesen.

Die Dinge sind so, wie sie sind.

Wenn wir nicht anfangen aufzuräumen, wird sich nie etwas ändern.

Wir Menschen können uns selbst aus dem Sumpf ziehen!

Um es  klar zu sagen: Das Ziel ist die finanzielle Souveränität jedes einzelnen Menschen dieser Erde. Solange es Geld noch gibt.

In meiner Betrachtung ist GELD eine Form von Energie. Ein Element der Energie, was nun in der digitalen Welt als Reinform vorliegt. Wir mussten an diesen Punkt gelangen, damit der Plan, an jeden Menschen Geld übersenden zu können, machbar ist.

Wir sind nun, 2021, an dem Punkt, wo es machbar ist. PUNKT.

Wir können nun, ohne ein Bankkonto, an jeden Punkt dieser Welt Geld versenden und können diese magische Möglichkeit für einen menschenfreundlichen Weg nutzen.

Wir Menschen haben Geld ja überhaupt erst erschaffen! Es ist in meinen Augen DAS Element, was unser Verstand erschaffen hat, um Wert zu bemessen und einzuschätzen. Und dieses Element liegt nun in Reinform vor. Früher haftete es an Banknoten oder Talern. Heute sind es Datensätze.

Unser Körper braucht Nahrung, Licht und Bewegung. Unser Verstand braucht Geld, Sicherheit und Anregung. Und das Herz? Die Persönlichkeit? Das Individuum? Das Herz will das tun, was gerade dran ist.

Das Konzept:

Anerkennung der folgenden Maxime:

Lasst uns nach finanzieller Souveränität für jeden Menschen dieser Erde streben! Solange es Geld noch gibt.

Gründung der Stiftung LEBEN mit ebendiesem Zweck.

Ursache-Wirkung

Wir haben bislang Sozialleistungen als Ursache gesetzt. Sozialleistungen haben die Wirkung, dass Menschen sich minderwertig fühlen.

Nach Betrachtung aller Auswirkungen des Lebens, komme ich zu dem Schluss, dass es am sinnvollsten ist, Menschen gewinnen zu lassen. So kommt Spaß, Spannung und Freude in das Leben. Wir zeigen, dass jeder Mensch wert ist, gefördert zu werden.

Eine in die Zukunft blickende, lichtvolle Weise, den Wandel auf der Erde einzuleiten.

Wir starten Die Stiftung LEBEN mit Sitz in Deutschland und geben der Welt das Bindeglied zwischen Wirtschaft und Menschen und bringen den Planeten damit in Balance.

Ursache-Wirkung

Setzen wir die Ursache, dass jeder Mensch auf der Welt finanziell souverän ist, ist die Wirkung - GALAKTISCH!

Möge das Licht mit uns sein.

May the light be with us.